Sonderausgabe für die Rückversicherer

Bereits seit 47 Jahren findet in Baden-Baden der Rückversicherer Kongress statt. Er ist ein Zusammentreffen von verschiedensten internationalen Spezialisten und Fachleuten aus den Branchen Versicherer, Rückversicherer und Broker. Damit sie täglich auf dem neuesten Stand sind, produzieren wir seit einigen Jahren mit unserem Team über Nacht die Sonderausgaben der Fachmagazine. Ein spannender Job, der zeitlich absolute Präzision voraussetzt.

Details

Datenschutz ist uns wichtig

EU-Datenschutzgrundverordnung: was ändert sich ab 25. Mai 2018?
Da uns der Datenschutz besonders wichtig ist, hatten alle Mitarbeiter eine Schulung – dank Frau Helbig sind wir jetzt auf dem neusten Stand.

 

Neuer Kirchenführer

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen freut sich über den neuen Kirchenführer. Unser Grafiker Sebastian Herm war am Projekt beteiligt und betreute das Projekt bis zum Druck.

Foto/Atrikel: BNN